Pets 2 Film

Pets 2
Veröffentlicht
27. June 2019
Regie
Chris Renaud
Drehbuch
Brian Lynch
Genre
Animation
Dauer
86 Min.

Inhalt

Seit dem Film Pets wissen wir so ziemlich was die lieben Haustiere treiben wenn die Herrchen und Frauchen aus dem Haus sind. Doch jetzt warten neue Abenteuer auf die Vierbeiner, während Max sich auf einem Familienurlaub mithilfe von Rooster seinen Ängsten stellt, muss Gidget ein Quietschespielzeug aus den Fängen einer ganzen Katzenhorde retten und Snowball ist auf geheimnisvoller Rettungsmission.

Meine Meinung

Schon den ersten Film von Pets fand ich einfach nur richtig super gemacht und tierisch lustig und auch den zweiten Teil haben die Macher von „Ich – einfach unverbesserlich“ wieder grandios hinbekommen.
Die Haustiere sind super lustig, niedlich und natürlich auch witzig.

Diesmal haben wir hier drei verschiedene Stränge denen wir folgen. Da wäre als Erstes natürlich Max. Max hat es sich zur Aufgabe gemacht auf den Nachwuchs aufzupassen was ihn aber ziemlich stresst ohne dass er es zugeben möchte. Ein Ausflug mit der Familie soll ihm helfen zu entspannen und dank dem Hofhund Rooster muss er sich seinen Ängsten stellen.

Währenddessen hat Gidget Max sein Lieblingsspielzeug verloren und muss es aus den Fängen der Katzen zurück erobern. Dies ist natürlich nur möglich wenn keiner bemerkt dass sie ein Hund ist und so nimmt sie Unterricht bei Chloe.
Und zu guter Letzt ist da noch Snowball, der sich endlich als Superheld beweisen darf und einen weißen Tiger retten soll der in üble Gefangenschaft geraten ist.

Alle drei Abenteuer sind total witzig und spannend zu verfolgen. Egal ob für Jung oder Alt, der Film ist einfach unheimlich charismatisch. Zudem zeigt er uns dass es manchmal notwendig ist, sich seinen Ängste zu stellen.

Trailer ( erweiterter Datenschutzmodus)

Für weiter Einblicke schaue auch gern auf der Websiteextern vorbei.

Fazit

Mit Pets 2 bekommen wir eine Fortsetzung die dem ersten Film in nichts nachsteht. Es ist nicht nur witzig sondern auch spannend und sagt uns ganz klar dass man manchmal über sich hinaus wachsen muss und sich nicht vor seinen Ängsten verstecken darf.
Ein wundervoller Familienfilm mit wundervollen Haustieren, jede Menge Spaß und herzlichen Momenten.

Herzensstück
Pets 2
In einem Satz
Max und seine Freunde dürfen wieder so einige Abenteuer erleben in denen ihnen einiges an Mut abverlangt wird.
Charaktere
Unterhaltungswert
Umsetzung
Animationsstil
Leser Rezensionen0 Bewertungen
Postitiv
Viele lustige Szenen
Herzliche Charaktere
Spannende Abenteuer
5
Wieder genial

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Charaktere
Unterhaltungswert
Umsetzung
Animationsstil
End Bewertung