Media Monday #424

Yay, auch ich habe endlich in die Weiten der Blogger Aktionen gefunden und mache nun heute zum ersten Mal beim Media Monday mit.
Ich bin gespannt welche Lückentexte mich noch so erwarten und werde versuchen auch brav jedes Mal mitzumachen. Die Aktion hat übrigens Wulf von Medienjournalextern ins Leben gerufen.

Los geht es

1. Serienkonsum: Den Überblick über die Serien, die ich momentan schaue habe ich schon längst komplett verloren. Meine Watchlist ist fast so groß wie meine Bücher Wunschliste und wenn ich nicht gerade binge, schaue ich mal hier, mal dort rein.

2. Hat sich euer Medienkonsum (in Bezug auf die Wahrnehmung) durch Ereignisse im persönlichen Leben verändert? Hmm, also ich würde sagen dass ich seitdem ich Mutter bin habe schon einen anderen Blick auf die verschiedenen Medien habe und sie evtl. unter anderen Kriterien begutachte aber das kommt auch ganz darauf an was genau es ist.

3. In der Regel blogge ich a) auf dem Smartphone, b) dem Tablet, c) dem Laptop oder d) dem Desktop-PC. Handy und Tablet wäre mir dafür viel zu fummelig 😀

4. Neuseeland, London, Unna. Filmorte gibt es viele. Reisen an diese Orte würde ich sehr gerne mal unternehmen. Vor allem London oder auch Irland fände ich unheimlich toll <3

5. Habt ihr zu speziellen Filmen bestimmte Getränke oder Lebensmittel, die ihr genau bei diesem Film (immer) verzehrt? Nein, ich wüsste nicht wieso außer man gönnt sich zu Harry Potter vielleicht ein Butterbeer aber nein. xD

6. Immer wieder gibt es neue Blogs, die beim Media Monday mitmachen. Zum Media Monday gefunden habe ich durch irgendeinen anderen Blog. 😀 Ich weiß das hört sich jetzt doof an aber ich habe mir in der letzten Zeit einige Blogs angeschaut weil ich auch auf der Suche nach Vernetzung war und einige hatten den Media Monday mit drin. Nur weiß ich nicht mehr wo genau das war.

7. Zuletzt habe ich Pets 2 im Kino gesehen und das war echt klasse, weil er toll gemacht ist und wir sehr viel gelacht haben.

Und das war es schon

Mein erster Media Monday ist vollbracht 😀 Ich freue mich schon auf den nächsten Text und freue mich bei anderen zu stöbern was sie ausgefüllt haben 🙂

Habt einen tollen Tag!

eure Janine

Hinterlasse einen Kommentar

avatar