Über mich..äh…uns

Hereinspaziert, hereinspaziert und willkommen auf dem Blog der Nerds!

Wobei nicht einfach nur Blog, sondern vielleicht vielmehr Treffpunkt? Fühl dich wohl hier, tausch dich aus und hilf mit diese Seite am Leben zu erhalten 🙂

Zu mir:

Ich bin Janine, Blog Erstellerin, 33 Jahre alt, alleinerziehend und Nerd in vielerlei Hinsicht. Denn das muss ja nicht zwangsläufig nur mit Computern und Co. zusammen hängen oder? Wobei ich auch schon gerne mal an der Konsole hänge^^

Aber vielmehr geht es bei mir um Bücher, denn die sind schon seit meiner frühen Jugend ein Teil von mir, genau wie  das Zeichnen. Naja und ein ziemlicher Serien-Junkie bin ich auch schon geworden. Außerdem mag ich auch alles was irgendwie mit Schreibwaren zu tun hat, (mal ehrlich, kann man genug Stifte und Notizbücher haben? ääh nein, niemals!)

Ach, eigentlich kreativ sein im Allgemeinen. Außer nähen….ich kann nicht nähen….habs versucht…mehrmals und bin immer gescheitert.

Aber ich habe einen Onlineshop über den ihr mich vielleicht schon bei Instagram und Co kennt. Darüber verkaufe ich Lesezeichen, Bücherboxen, Kerzen, Schreibwaren, Sticker und vieles mehr was mich begeistert.

Doch seitdem ich vor ein paar Jahren das Bloggen wegen Zeitmangels aufgegeben habe, fehlte mir einfach etwas und nun ist die Zeit gekommen wo ich einfach mal wieder loslegen möchte. Ich weiß noch nicht genau wo dieser Blog hinführen wird und was uns hier erwartet aber ich hoffe das finden wir gemeinsam raus.

Ich werde nicht bei jeder Blogtour mitmachen können, auch Büchermessen sind für mich weiterhin viel zu weit weg aber ich kann euch versprechen dass hier eine Menge Herzblut, Spaß und eine gesunde Portion Sarkasmus rein fließen wird.

Liv der Blog Poltergeist:

Hallo…

ich bin Janines kleiner Blogpoltergeist und hab es mir hier bei be.nerdy gemütlich gemacht.

Es gibt Tage an denen mach ich meinem Namen alle Ehre und mach Janine das Leben schwer 😏

… aber an manchen Tagen, an denen ich mich an mein früheres Leben erinnere, hab ich Mitleid mit ihr und unterstütze sie…

außerdem kommentiere ich hin und wieder ihre Rezensionen, albere ein wenig rum oder schreib selbst mal was. 🙊

Gelegentliche be.nerdy.talk Gespräche bei WhatsApp gehören natürlich auch dazu, aber meine Identität möchte ich weitestgehend erstmal geheim halten, also werd ich euch nicht sagen wer ich früher einmal war.

Mir ist es lieber unerkannt zu bleiben, da ich vermute das Janine das hier super machen wird und uns deshalb bestimmt bald sehr viele Leute kennen, allerdings wäre es mir zu stressig, wenn ich durch die Gegend spuke und die Leute sich plötzlich über mich freuen… mir kreischend hinterher rennen, anstatt von mir zu flüchten … Autogramme und Selfies mit mir möchten usw.

Das würde mein Image zerstören…

aber ein paar Infos gibt’s trotzdem…

ich war ungefähr 27 und weiblich als ich meine Karriere zum Poltergeist gestartet habe.

Meinen Namen hab ich vergessen, aber hin und wieder nennt mich Janine Liv, weil sie findet, das wäre etwas persönlicher als „ey Poltergeist…“, außerdem hab ich sie ein wenig an das Buch „Liv forever“ erinnert.

Ich habe früher meistens Bücher aus dem Fantasy und New Adult Genre gelesen, aber manchmal auch anderes…

heute ist das mit dem lesen viel cooler, weil ich ja überall einfach rein fliegen kann um mir neue Bücher zu schnappen 😍🙊

So… genug von mir… ist ja immerhin Janines Blog (denkt sie zumindest 😂😂)