täglicher Kürbis

Hallo ihr Lieben,

Hier findet ihr nun alle wichtigen Infos zu unserem Halloween Special „der tägliche Kürbis.

Ab dem 1.10. wird es jeden Tag ein Rätsel oder eine Aufgabe geben. Das kann hier im Feed, in der Story, auf dem Blog oder sogar bei jemand anderem stattfinden. Unter dem #dertäglichekürbis könnt ihr die Beiträge finden.

Für jede richtige Antwort, bekommt ihr 10 Hauspunkte die für euch selbst aber auch für das Haus gelten.

Beispiel: 2 Gryffindor senden die richtige Antwort = Jeweils 10 Punkte und insgesamt 20 Punkte für das Haus.

Außerdem wird es einen Buchstaben geben, so dass ihr zum Ende des Monats einen Lösungssatz zusammen bekommt. Außer Sonntags, denn da finden tolle Verlosungen statt. An denen kann natürlich jeder teilnehmen. Aber jeder angemeldete Spieler, der die richtige Antwort sendet, bekommt am Sonntag statt einen Buchstaben, einen Bonus Hinweis.

Was es mit den Punkten und dem Lösungssatz auf sich hat:

Das Haus mit den meisten Punkten, gewinnt am Ende ein Freebie Paket! Es lohnt sich also auch, sich mit anderen aus dem gleichen Haus zusammen zu schließen denn umso mehr richtige Antworten, desto mehr Punkte für das Haus.

Den Lösungssatz braucht ihr um an der Endverlosung am 31.10. teilzunehmen. Du solltest auf jeden Fall rausgefunden haben, wer der Täter ist um an der Verlosung teilzunehmen. Und hier sind nun deine persönlich gesammelten Punkte wichtig denn für je 20 Punkte, bekommst du 1 Zusatzlos 🙂

Beispiel: Du hast den Monat über 20 richtige Antworten eingesendet. Das sind 200 Punkte für dich, die gleichzeitig zu den Hauspunkten gezählt werden. Und du bekommst 10 Zusatzlose.

Wenn in deinem Haus noch jemand 15 richtige Antworten und ein dritter 10 richtige Antworten eingesendet hat, habt ihr insgesamt 450 Hauspunkte.

Die Antworten werden alle ausschließlich per Dm eingesendet! Alle aus Slytherin und Ravenclaw wenden sich mit Fragen und Antworten an Nubsi, alle aus Gryffindor und Hufflepuff an mich.

Anmeldefrist ist bis zum: 28. September

Nun freue ich mich über jeden der sich anmeldet und auf eine tolle Halloween Aktion!

Und es ist wirklich wichtig dass ihr euch anmeldet denn nur dann könnt ihr mitmachen und tolle Sachen gewinnen! Also – bitte nicht bummeln!