Sup Nerd? Information zur Aktion

SupNerd

In der letzten Zeit habe ich nach einer Idee gesucht, wie ich mich außerhalb von Rezensionen über die Dinge die ich so lese, zocke, schaue und so weiter, noch besser austauschen kann.
Wie ich darüber berichten aber es auch für mich einfach festhalten kann und das am liebsten in einem regelmäßigem Beitrag statt mehreren.
Ich hatte den Media Monday ausprobiert aber auch wenn das ganz lustig ist, ist es nicht das wonach ich gesucht habe.
Daher habe ich mich dazu entscheiden die Kategorie „Sup Nerd?“ hier aufzunehmen Und ich freue mich riesig wenn auch von euch welche mitmachen mögen. Natürlich könnt ihr das jeweils gestalten wie ihr möchtet und müsst nicht unbedingt jeden Bereich mit rein nehmen.


Worum geht es?

Ein mal in der Woche, ich schätze Samstags, wird es einen Beitrag geben der reflektiert was bei mir so los war. Mit da rein kommen die Bücher die ich aktuell lese, meine Lesestimmung, vielleicht auch ein wöchentliches Zitat oder meine Leseplanung für die nächste Woche, ich werde das auf mich zukommen lassen und ausprobieren womit ich mich wohl fühle.

Außerdem kommt noch mit rein was bei mir Serien oder Filmtechnisch so abgelaufen ist, neues auf der Watchlist, neue Filme die ich sehen muss und sowas. Aber auch der Bereich Gaming soll unbedingt mit rein. Womit beschäftige ich mich gerade, ist was Neues auf den Wunschzettel gewandert, wie ist meine Gamingstimmung gerade so ect.
Und einfach was mich sonst so beschäftigt. Mal sehen, wir probieren das aus, schauen wo es hinläuft. Vielleicht merke ich dass alle zwei Wochen besser wäre, oder ein Bereich geht doch wieder raus und ihr könnt natürlich genauso schauen was für euch am Besten passt.


Bist du beim „Sup Nerd?“ dabei?

Und wenn ihr mitmachen wollt, dann dürft ihr gern mein Bild von oben nutzen. Außerdem verlinkt mich bitte, ich schaue super gern vorbei. Tragt eure Posts gern unter meinem jeweiligen Beitrag ein damit wir uns austauschen und durch die Blogs stöbern können 😉
Ob ihr den Beitrag letztendlich genau am gleichen Tag wie ich macht, oder wann anders, bleibt auch euch überlassen.
Wer lieber über Instagram oder Facebook mitmachen möchte, kann dies natürlich auch gern tun. Benutzt dann bitte den #supnerd und verlinkt meinen Account.
Instagram: be.nerdyextern
Facebook: Be Nerdy – Blog und Shopextern


Warum „Sup?“ Was soll das heißen?

Auf diesen Namen hat mich die liebe Moonie´s Weltextern gebracht. Vielen Dank dafür!
Sup ist einfach die gekürzte Version von „Whats up? und bedeutet einfach so viel wie „Was macht ihr gerade?“ „Was geht bei euch ab?“ Und ich fand das passt einfach perfekt oder? Es drückt alles aus worum es geht und ist dennoch kurz und knackig 🙂 Und das „Nerd“ passt halt auch noch zum Blog.

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann schreibt mich ruhig an 🙂
Gern über just.be.nerdy@gmail.com oder über meine Social Media Accounts.