Sup Nerd? #6 – Von Elfen, dem Hotel Oblivion und rasanten Mario Kart Rennen

Herzlich Willkommen zum „Sup Nerd?“ Beitrag!
In dieser Kategorie schreibe ich wöchentlich über meine aktuellen Bücher, was ich gerade so zocke oder bei Netflix streame und was sonst so aktuell bei mir los ist.
Meine Güte, wieso geht denn die Zeit so schnell rum? So oft kann ich doch gar nichts Neues schreiben 😀 Aber mal schauen was sich dieses Wochenende so getan hat 🙂

Dieser Beitrag enthält möglicherweise Werbung durch Verlinkungen.
Weitere Informationen zu der „Sup Nerd?“ Aktion findet ihr -> Hier

Aktuelle Lesestimmung & Bücher

Tjoa, an der Stimmung hat sich zu letzter Woche nichts geändert. Ich habe viel zu viele currently readings und viel zu viele Bücher die darauf warten gelesen zu werden 😀 Jetzt darf nur keine Leseflaute kommen! *3 mal auf den Tisch klopf*

Aktuell: Immernoch die Leserunde zu House of Salt and Sorrows und das wird sich auch erst in etlichen Wochen ändern xD, dann auch noch wie letzte Woche Das Erbe der Elfen aus dem Dtv Verlag und dann habe ich schon mal angefangen ein wenig im Comic „Hotel Oblivion“ also dem dritten Band der Umbrella Academy, reinzuspicken 😉
Auf dem Reader: Ashes & Souls von Ava Reed aber das werde ich wohl heute beenden. Mal sehen was dann kommt.
Zuletzt beendet: Das dürfte Blake McLain 1 gewesen sein, wovon ich ja nicht ganz so begeistert war.

Sup Nerd? #6

Leseplanung: Auf jeden Fall möchte ich Hotel Oblivion beginnen und nach Das Erbe der Elfen werde ich wohl entweder die Verlobten des Winters oder das erste Buch der Lügenwahrheit lesen.

Zitat der Woche:

„…dass ich dich mag. Nein, dass ich anfange, mich in dich zu verlieben.“ Er atmete zitternd aus und wieder ein. „Dass es schon passiert ist, Liebste

Ashes & Souls

Aktuelle Gaming Laune

Uiuiui, momentan darf die Konsole wieder ein wenig öfter glühen und da jetzt Ferien sind könnt ihr euch ja denken dass ich das auch ein kleiiin wenig ausnutzen werde. Wir haben hier so einige Runden in Mario Kart gedreht und was bedeutete, abwechselnd das unterdrücken derber Flüche und Bauchschmerzen vor Lachen. Alles in allem immer wieder ein lustiges Vergnügen da irgendwie nie langweilig wird oder?

Viel ruhiger ging es dafür in Yonder – the Cloudcatcher Chronicles zu. Ein open world Spiel mit ganz viel Charme. Sehr entspannt da man vieles erst dadurch entdeckt dass man die Gegend erkundet und die Tiere ect. sind einfach Zucker!
Ich schätze dazu wird es auch noch einen Beirag geben 😉

Now Watching

Also meine Netflix Watchlist staubt gerade ein wenig ein. Ich habe ehrlich gesagt glaube ich gar nichts in der letzten Woche gestreamt :O Irgendwie wäre das wohl bei den vielen Spielen und Büchern momentan etwa zu viel geworden 😀
Ich habe zwar die ein oder andere Folge weitergeschaut aber nicht wirklich erwähnenswert.
Aber! Wisst ihr wann sich das ändern wird?? Am 10.10.!! Denn da startet Staffel 4 auf Netflix *dämlicher Herzchenblick* Dann hat Netflix mich auf jeden Fall zurück!
Und hier kommt der Trailer zu Staffel 4 von Riverdale!

Und sonst so?

Ansonsten bin ich unheimlich froh dass jetzt erstmal Ferien sind 😀
Und ich warte gerade immer noch auf eine Rebuy Bestellung die schon ewig unterwegs ist 🙁 Da sind doch drei Mangas drin! Leider aber ohne Sendungsverfolgung. Naja ich warte mal noch ab ob es nächste Woche kommt. Drückt mir die Daumen 🙂

eure Janine

Hinterlasse einen Kommentar

avatar