Sup Nerd? #5 – Von Bräuten, Kronen und teuflischen Butlern

Herzlich Willkommen zum „Sup Nerd?“ Beitrag!
In dieser Kategorie schreibe ich wöchentlich über meine aktuellen Bücher, was ich gerade so zocke oder bei Netflix streame und was sonst so aktuell bei mir los ist.
Letzte Woche ist dieser Beitrag ja leider ausgefallen, was allerdings einfach daran liegt dass cih so viel zu tun habe 😀
Ansonsten hätte ich eigentlich genug zu schreiben gehabt. Aber diese Woche möchte ich mir dennoch mal eben die Zeit dafür nehmen 🙂

Dieser Beitrag enthält möglicherweise Werbung durch Verlinkungen.
Weitere Informationen zu der „Sup Nerd?“ Aktion findet ihr -> Hier

Aktuelle Lesestimmung & Bücher

Also meine aktuelle Lesestimmung ist so gut dass ich mich selbst ins Verderben reiße xD
Ich habe einfach auf sooo viele Bücher Lust, dass ich viel zu viele gleichzeitig anfange. Panem 3 werde ich nun aber pausieren weil gestern noch ein Rezensionsexemplar ankam, was zuerst dran kommt.

Aktuell: Puh, also immer noch natürlich House of Salt and Sorrows als Leserunde bei Insta, außerdem Das Erbe der Elfen aus dem Dtvextern Verlag, wovon es noch ein Netflix Original geben wird. Ihr kennt es vielleicht schon durch das Spiel „The Witcher
Auf dem Reader: Blake McLain Band 1 von Gabi Büttner und Ashes & Souls von Ava Reed.
Zuletzt beendet: Als letztes habe ich tatsächlich Throne of Glass 4 beendet und ich liebe es! Und den Manga „Die Braut des Magiers„, welches mich auch echt umgehauen hat! Achja,und natürlich die Krone der Dunkelheit Band 2. Wie mir das gefallen hat, könnt ihr hier in meiner Rezi nachlesen.

Die Krone der Dunkelheit

Leseplanung: Wenn ich irgendwann mal die aktuellen abgebaut habe, geht es natürlich mit Panem 3 weiter. Außerdem möchte ich auch so bald wie möglich Das erste Buch der Lügenwahrheit, The last chance hotel und the promised Neverland lesen <3

Zitat der Woche:

Mit den Lichtern bahnte sich Stück für Stück die Dunkelheit ihren Weg in die Stadt. Unbarmherzig und lautlos zwang sie den Tag in die Knie und forderte nun Raum für sich.

Ashes & Souls, 13%

Aktuelle Gaming Laune

Nachdem ich doch einiges erledigt habe und ein wenig verschnaufen kann, habe ich mir die Zeit für meine Konsolen genommen. Nicht dass die sich noch vernachlässigt fühlen 😀
Und zwar durfte Mario Kart 8 Deluxe bei uns einziehen was natürlich schon ordentlich ausgenutzt wurde.
Außerdem habe ich die Demo zu Ori and the blind forest ausprobiert und oooooh mein Gott ist das ein hübsches kleines Spiel <3 Soo schön gemacht, das darf bestimmt auch noch mal bei Gelegenheit einziehen. Naja und dann habe ich so ein paar kleinere ausprobiert wie z.B., ja wie heißt das genau? War of Gems? Irgendwie so. Aber das ist halt was wenn man mal zwischendurch ohne nachzudenken datteln möchte 😀

Now Watching

Dafür kommt momentan Netflix ein wenig zu kurz. Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder eine Folge Black Butler geschaut und ein wenig der dunkle Kristall noch laufen gehabt.
Ansonsten hatte ich in die erste Folge von I-Land reingeschaut aber noch nicht weiter verfolgt, werde ich aber definitiv noch tun 😉
Achja und ich habe mich heute zu einigen Folgen der zweiten Staffel von Disenchantment hinreißen lassen.
Auf die Watchlist ist diesmal nichts weiter gewandert glaube ich.
Ich zeige euch hier mal den Trailer zu I-Land, falls ihr es noch nicht kennt.

Und sonst so?

Ansonsten habe ich nun die Bookish Mail komplett fertig und sie kann morgen verschickt werden 😉
Außerdem genieße ich total das Herbstwetter. In den Herbstferien nehme ich mir dann endlich mal ein wenig Urlaub 🙂
Und nun gehe ich noch zwei Kapitel im englischen Buch lesen 😀 Bis dann!

eure Janine

Hinterlasse einen Kommentar

avatar