Sup Nerd? #3 – Von Mord in Schlössern und würfelnden Königen

Herzlich Willkommen zum „Sup Nerd?“ Beitrag!
Und zwar schon zum dritten. Mensch wie die Zeit fliegt! Wieder war ich nicht ganz so produktiv weil einfach immer noch viel zu tun ist.
In dieser Kategorie schreibe ich wöchentlich über meine aktuellen Bücher, was ich gerade so zocke oder bei Netflix streame und was sonst so aktuell bei mir los ist.

Dieser Beitrag enthält möglicherweise Werbung durch Verlinkungen.
Weitere Informationen zu der „Sup Nerd?“ Aktion findet ihr -> Hier

Aktuelle Lesestimmung & Bücher

Meine aktuelle Leestimmung sieht immer noch so aus dass ich zwar Lust habe, aber mir total viel im Kopf noch umher geht so dass ich mich hauptsächlich um die Leserunde/n kümmere.

Aktuell: Momentan lese ich den 7. Band von Skulduggery Pleasant und der Humor ist einfach unschlagbar. Ich liebe die Reihe auch jetzt noch und es wird nicht langweilig. Außerdem lese ich natürlich noch gerade Die Macht der Clans, da hier ja gerade die Leserunde dazu läuft 🙂
Auf dem Reader: Bin ich immer noch bei Throne of Glass 4 und das wird auch noch ein Weilchen dauern obwohl es mir echt gut gefällt bisher.
Zuletzt beendet: Percy Pumpkin – Mord im Schloss und Leute dieses Buch ist so toll! Für ein Kinderbuch ist es echt mega spannend und unheimlich atmosphärisch. Allein schon das Schloss mit den ganzen Geheimnissen und Geheimgängen. Genial!
Und natürlich habe ich auch King of Scars beendet. Oh man das hat mich wieder so umgehauen. Es ist einfach so genial geschrieben und ich liebe die Charaktere und die Welt. Hier findet ihr meine Rezension.

Leseplanung: Als Nächstes startet auf Instagram eine kleine Englisch Leserunde zu dem Buch „House of Salt and Sorrows“ Da freue ich mich schon sehr drauf und sonst habe ich vorerst nichts geplant außer meine aktuellen Bücher zu beenden 😀

Zitat der Woche:

„Was steht hier auch für unnützes Zeug herum“, beschwerte er sich und rieb sich den Arm. „Kein Wunder, dass in diesen Schlössern alle naselang jemand in seinem Blut schwimmt.“

Percy Pumpkin Band 1 / S.136

Aktuelle Gaming Laune

Auch hier hat sich nicht allzu viel in dieser einen Woche getan aber ich habe das Spiel Dragon Quest XI zum rezensieren bekommen und natürlich direkt gestartet. Bisher kann ich sagen dass es mir echt gut gefällt und Spaß macht. Rundenbasierte Kämpfe sind zwar immer noch nicht meins aber das wusste ich ja vorher 😀

Now Watching

Ja also dies ist glaube ich der Bereich, in der diese Woche am wenigsten los war. Ich habe lediglich ein wenig Disenchantment weiter geschaut mehr nicht.

Auf die Watchlist:

Ähm, ja da kam heute ein Titel drauf. Und zwar Der dunkle Kristall. Ich weiß nicht, es sieht irgendwie weird aus aber irgendwie auch mega cool und interessant xD Schaut euch einfach den Trailer an:

Machthungrige Overlords wollen den Planeten Thra ausrotten. Doch mutige Gelflinge sind entschlossen, gemeinsam ihre Welt zu retten und vor der Dunkelheit zu schützen.

Und sonst so?

Ansonsten sind bei mir ganz wundervolle Spiele von Habaextern angekommen und zwar Würfelkönig, Honga und Karuba. Drei Spiele auf die ich mich riesig freue und über die ihr natürlich demnächst auf dem Blog lesen werdet 🙂
Dann wisst ihr ja vielleicht dass ich auf Instagram eine große Umfrage zum Shop gemacht habe und die hat mir sehr geholfen weil ich doch oft nicht weiß wie ich mich bei bestimmten Produkten entscheiden soll, was in den Shop soll und was ich überhaupt alles anbieten soll.
Eigentlich hatte ich ja überlegt ob es evtl. Kategorien raus nehmen kann um mich zum einen zu entlasten aber auch um mich einfach dafür mehr auf die anderen Kategorien konzentrieren zu können aber mal sehen. Infrage käme da nur Schmuck, und da hatten eigentlich viele Interesse. Wobei es aber bei den zwei Auswahlkategorien nicht so oft genannt wurde.

An sich sind einfach sehr viele Materialien die ich aufbewahren muss und wenn man sich allein um so viele Kategorien kümmert, bleibt einfach zwangsläufig irgendwas auf der Strecke. Das ist dann doof.
Tjoa und mehr habe ich diese Woche gar nicht zu erzählen, somit war es das schon mit dem Sup Nerd diese Woche. Wie war denn eure Woche so?
Habt ein wundervolles Wochenende meine Lieben 🙂

eure Janine

Hinterlasse einen Kommentar

avatar