Sup Nerd? #2 – Von Butlern, Assassinen und seltsamen Zeichentrick Serien

Sup Nerd2

Herzlich Willkommen zum „Sup Nerd?“ Beitrag!
Und schon ist wieder eine Woche rum, ich kanns kaum glauben. Diesmal war ich nicht ganz so produktiv weil die Zeit wirklich noch knapper war und ich muss gestehen, ich hab den Kopf total voll.
In dieser Kategorie schreibe ich wöchentlich über meine aktuellen Bücher, was ich gerade so zocke oder bei Netflix streame und was sonst so aktuell bei mir los ist.

Dieser Beitrag enthält möglicherweise Werbung durch Verlinkungen.
Weitere Informationen zu der „Sup Nerd?“ Aktion findet ihr -> Hier

Aktuelle Lesestimmung & Bücher

Eigentlich habe ich total Lust zu lesen aber kennt ihr das wenn ihr den Kopf so voll habt dass ihr euch einfach nicht richtig konzentrieren könnt? So geht es mir gerade.
Mir spuken so viele Dinge im Kopf herum dass ich nicht weiß was ich zuerst anpacken soll 😀

Aktuell: Hauptsächlich lese ich gerade immer noch King of Scars und es gefällt mir so so gut! Ich liebe das Grishaverse und den Schreibstil von Leigh Bardugo unheimlich <3 Daneben lese ich noch Darwins Game 1extern und Fairy Tail 1 😀
Auf dem Reader: Auf dem Kindle habe ich nun tatsächlich Throne of Glass 4 angefangen und ich kann gar nicht glauben wie unglaublich toll und spannend es schon wieder losgeht!
Zuletzt beendet: Zuletzt habe ich nur Throne of Glass 3 beendet und bin sprachlos gewesen :O

Darwins Game Sup Nerd

Leseplanung: Ja also hier hat sich nicht wirklich was seit letzter Woche geändert, natürlich werde ich nächste Woche endlich King of Scars beenden und dann schätzungsweise mit Percy Pumpkin loslegen.

Zitat der Woche:

„Küss mich noch mal“, sagt er betrunken und nicht bei Sinnen. „Küss mich, bis ich es satt habe.“

Elfenkönig, S. 76

Aktuelle Gaming Laune

Ja also hier hat sich leider auch nichts getan die Woche. Keine Zeit, keine Zeit, aber Lust hätte ich schon. So ein Mist xD Aber sobald die Zeit wieder etwas freier wird, spiele ich endlich Dragon Quest Builders 2 weiter. Da hab ich echt Lust drauf und es dürfte bald eigentlich auch noch ein Spiel ankommen.
Aber mal sehen ob das nächste Woche schon der Fall ist.
Es durfte aber was auf meine Wunschliste wandern und zwar die Switch Version von Nino Kuni :O Die erscheint nächsten Monat und ich hab es gar nicht mitbekommen!

Now Watching

Ihr habt es vielleicht auf Instagram schon gesehen, ich versuche jetzt ein System bei dem ich immer wenn ich nicht weiß was ich schauen soll, auslose 😀 Somit habe ich die letzte Woche ein paar Folgen von Disenchantment geschaut, diese Serie ist völlig Banane 😀
Und dann noch endlich die erste Folge Vikings sowie eine weitere Folge von The Shannara Chronicles. Beides Serien die ich schon längst schauen wollte und nun kam ich endlich dazu ohne mir zu sagen „ach schau doch erst mal das andere weiter“
Außerdem habe ich die Serie zum Manga Black Butler angefangen und bisher gefällt sie mir echt gut. Nun möchte ich erstmal Band 2 lesen aber ich denke danach warte ich nicht bis ich die Bände gelesen habe 😀

Auf die Watchlist:

Auf die Watchlist gewandert sind Better than us, Einer von Sechs und Mindhunter.
Better than us sah irgendwie interessant aus, Einer von Sechs lustig und von Mindhunter habe ich letztens eine Empfehlung gelesen. Kennt ihr die Serie? Lohnt sie sich?
Ich packe euch mal den Trailer von Better than aus rein 🙂

Und sonst so?

Ja ansonsten habe ich wie oben erwähnt den Kopf komplett voll. Angefangen von der Buchbox die nun ansteht, über Blog und Shop Planung bis hin zur Gestaltung meiner Wohnung. Was mir echt immer schwer fällt weil ich einfach nicht so der Deko Mensch bin und da überhaupt keinen Blick für habe.
Aber ein Schritt nach dem anderen.

Das war es auch schon wieder mit meinem Sup Nerd Beitrag. Und natürlich könnt ihr euren wieder gern hier drunter eintragen 🙂

eure Janine

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
JanineAnika Letzte Kommentartoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Anika
Gast
Anika

Hallo meine liebe. Toller Beitrag. Und ich liebe dieses Zitat von Elfenkönig 😍 Vikinhs und Shannara Chronicles fand ich auch beide mega. In meinem Beitrag geht es um The Society das musst du auch unbedingt schauen. Hier mein Link
https://moonieswelt.blogspot.com/2019/08/sup-nerd-nr.-1.html

Glg Anika von Moonie’s Welt