Zwischen dem 11. und 21. Oktober werden keine Bestellungen bearbeitet da ich im Urlaub bin. Die Lieferzeit verlängert sich somit um ca 10 Tage.

Lesejournal: Setup für „das Königreich der Träume“

Hier seht ihr ihr wie ich meine Lesejournal Seite zu „Königreich der Träume“ von I. Reen Bow gestalte 🙂
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich allerdings noch ein Journal von Leuchtturm während ich mittlerweile eins von Nuuna benutze.

Und auch wenn ich das Nuuna echt liebe, weil mehr Platz, größeres Punktraster, tolle Haptik, ist es einfach überhaupt nicht für Aquarell geeignet. Höchstens wenn man ganz vorsichtig ist und wenn man ganz wenig Wasser nimmt aber ich empfehle es eher nicht.

Welches Journal sich auch gut für Aquarell eignet, ist das Scribbles that matter aber so sehr ich es auch geliebt habe, gegen mein Nuuna kommt es nicht an. 

Gerne mache ich bei Gelegenheit mal einen Beitrag zu den verschiedenen Journal 🙂 

Hier nun endlich das Video. Ich hoffe es gefällt euch 🙂
Verwendet habe ich wieder Hahnemühle Britannia und White Nights Aquarelle.

Meine Materialien kaufe ich übrigens hier: Kreativ.de (Führt auf eine externe Seite weiter)

Und falls dich das Thema „Lesejournal“ allgemein anspricht, interessieren dich vielleicht auch die anderen Beiträge zu dem Thema.
Hier findest du zum Beispiel meine Rezension zu: „Your Life, Your Journal“ Ein Buch voller Ideen die wirklich leicht umzusetzen sind und das Journal soo viel schöner machen.

journal


Und hier sind 5 Ideen für dein Lesejournal zum umsetzen: 5 Ideen für dein Lesejournal Auch diese sind wirklich einfach umzusetzen und sollten bei keiner Leseratte fehlen 😀
So nach und nach kommen bestimmt auch noch mehr Beiträge zu dem Thema 🙂

Und wenn du Lust hast, tausch dich doch gerne mit mir aus, ich freue mich immer wenn ich neue Leute treffe mit denen ich Inspirationen austauschen kann.

Viel Spaß damit!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar