It´s my Life 5

Band 5

GesponsertWerbung Cross Cult
It´s my Life
Veröffentlicht
18. März 2020
Autor
Imomushi Narita
Verlag
Cross Cult Manga Cult)
Reihe
Its my Life Band 5
Seiten
190
Bewertung
5

Inhalt

Achtung, das ist Band 5 der It´s my Life Reihe!

Eine Doppelgängerin von Noah treibt ihr Unwesen und stiehlt Erinnerungen.
Eines der Opfer ist Noahs Schwester Elise. Und sie kann so gar nicht verstehen, warum Kyuss so gemein zu ihr ist. Immerhin hat er sie doch auch gerettet.
Trotzdem versuchen sie ein wenig Ruhe auf dem Silberfeuerfest zu genießen und Lord Astra plant die nächsten Hausdekorationen.

Meine Meinung

Wie können Charaktere nur so unheimlich süß und lustig sein?
Ich bin immer noch hin und weg von der Reihe und kann gar nicht genug von Noah und ihren Freunden bekommen.

In diesem Teil wird sich ein wenig mehr mit Kyuss und Elise befasst, was ich wirklich super fand. Die Beiden gehen ziemlich schroff miteinander um aber wenn man genauer hinsieht, scheinen die Zwei mehr füreinander übrig zu haben, als sie zugeben wollen.
Aber Kyuss steckt immer noch voller Selbstzweifel und zu viel Bewunderung für Lord Astra 😀

Aber wir lernen diesmal auch wieder jemand Neues kennen. Nämlich den Doktor, einen naja, Freund vom General 😀 Dieser alte Halunke mag Männer nicht ganz so, dafür Frauen umso mehr und da macht er auch keinen Hehl draus.
Ich fand ihn dennoch zu lustig und finde er passt perfekt in die ganze Bande.

Noah scheint mehr Magie in sich zu haben, als sie ahnt. Ob da noch mehr auf uns zukommt?

Fazit

Die Manga der Reihe “It´s my Life” sind einfach voller Humor und haben so unfassbar viel Herz, dass es jedes Mal eine Freude ist, sie zu lesen. Ich liebe die Charaktere, ich liebe den Zeichenstil und die Story ist einfach super.
Zusätzlich gibt es zwischendrin immer kleine Infos zu Charakteren oder Bonus Szenen. Die Gestaltung ist durchweg fantastisch.

Herzensstück

Hier geht es zum Verlag: Cross Cultextern
Hier geht es zu: Band 1

It´s my Life
Zeichenstil
Charaktere
Plot
Leser Rezensionen0 Bewertungen
Super humorvoll
Süße Charaktere
Spannende Story
5

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zeichenstil
Charaktere
Plot
End Bewertung