It´s my life 4

GesponsertWerbung Cross Cult
its my life
Autor und Zeichner
Imomushi Narita
Verlag
Cross Cult
Reihe
It´s my life Band 4
Seiten
190

Inhalt

Achtung! Dies ist Band 4 der Reihe!
Lord Astra und Noah haben nun ein wundervolles Heim mit tollen Freunden und sogar ein Drache als Haustier namens Gor Gor. Doch dann gibt es eine finanzielle Krise und Gor Gor ist verschwunden.
Ob sie auch dieses Abenteuer wieder meistern?

Meine Meinung

Was die Zeichnungen sowie Story und Charaktere in “It´s my life 4” angeht, kann ich mich eigentlich nur immer wiederholen. Mega, super, spitzenklasse! Ich liebe es und und ich bekomme einfach nicht genug von der liebenswerten Noah und ihren Freunden. Es ist einfach nur Zucker und super lustig.

Wieder hat man hier die Hoffnung Lord Astra endlich mal ohne Helm zu sehen aber ob das gelingt? Das müsst ihr selber rausfinden 😉 Was ich aber verraten kann: Astra in Badehose xD
Und natürlich sind auch wieder die beiden Drachenbrüder dabei, die ständig versuchen Noahs silberne Augen zu stehlen. Diesmal erfahren wir sogar etwas mehr über die Beiden, was ich total interessant fand.

Elise ist hier mehr im Fokus als sonst und wir erfahren unter anderem ein wenig über ihr Leben in der Heimat. Zudem gibt es den ein oder anderen Rückblick und vor allem einen tieferen Einblick in das Volk aus dem Noah stammt.

Kyuss ist ebenfalls wieder einfach nur zum schießen 😀
Ich weiß nie ob ich ihn leiden kann oder nicht aber er ist auf alle Fälle sehr lustig!
Übrigens gibt es auch im Manga verteilt, immer wieder Steckbriefe zu den einzelnen Charakteren, auch das finde ich super.

Enden tut Band 4 super spannend und ich kann es kaum abwarten bis der nächste Band erscheint!

Fazit

“It´s my life 4” überzeugt mich wieder auf ganzer Linie! Es ist super witzig aber mindestens genauso spannend. Zusätzlich zu dem Geschehen, bekommen wir hier nicht nur ein paar Rückblicke sondern auch tiefere Einblicke zu den Drachenbrüdern und ebenfalls zu Elise.
Ich kann mich nur wiederholen, diese Manga Reihe ist genial! Lest sie! xD Band 5 erscheint schon am 2.4.2020 🙂

Herzensstück

Hier geht es zum Verlag: Cross Cultextern
Hier geht es zur Rezension von Band 1: It´s my Life

its my life
Illustrationen
Charaktere
Plot
Ende
Leser Rezensionen0 Bewertungen
5

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Illustrationen
Charaktere
Plot
Ende
End Bewertung