It´s my life 3

Band 3

GesponsertWerbung Cross Cult
its my life
Veröffentlicht
5. December 2019
Autor und Zeichner
Imomushi Narita
Verlag
Cross Cult
Reihe
It´s my Life Band 3
Seiten
190

Inhalt

Achtung! Dies ist Band 3 der “It´s my Life” Reihe!

Lord Astra ist mit Noah in die Hauptstadt zurück gekehrt und begegnet dort seinem Kindheitsfreund Kyuss. Doch ist ihm der nicht wohlgesonnen sondern voller Eifersucht und Hass auf Astra.
Was genau steckt dahinter? Und was wird nach dem unausweichlichem Kampf geschehen? In Band 3 erfahren wir es 😉

Meine Meinung

Bisher war jeder Band von “It´s my life” ein kleines Highlight für mich und auch der dritte Band, steht den beiden Vorgängern in nichts nach. Nachdem der letzte Teil wirklich spannend endete, erfahren wir hier nun endlich wie es weiter geht und sind auch direkt wieder mitten im Geschehen.

Der Zeichenstil von Imomushi Narita gefällt mir so unfassbar gut. Ich liebe den Wechsel zwischen den wundervoll detaillierten und normalen Bildern. Aber auch wenn die Charaktere der Stimmung und des Platzes angemessen, kleiner dargestellt sind, ist es jedes Mal wieder total passend, lustig und einfach genial.

So spannend auch dieser Manga wieder ist, es erwartet uns auch wieder jede Menge Humor und lustige Szenen. Ich musste so oft schmunzeln und grinsen, einfach wunderbar!
Es sind aber vor allem auch die Charakter die mich total um den Finger gewickelt haben und für diese tollen, humorvollen Situationen sorgen.

Allen voran Noah, diese kleine, süße Noah, die es hasst “klein” genannt zu werden 😀 Sie ist so resolut, niedlich und vor allem fest entschlossen irgendwann Astras Braut zu werden xD
Astra dagegen hat vor allem ein Ziel, und zwar für ein sicheres und wunderschönes Zuhause für sich und Noah zu sorgen. Und zwar komplett mit Gemüsegarten und allem drum und dran.

Riff ist auch super lustig, als Item Verkäuferin ist sie immer auf der Suche nach neuen Kunden und sie ist total vernarrt in Noah. Alles rund um Noah findet sie derart süß und flippt meist völlig aus, weswegen diese am liebsten vor ihr flüchten würde 😀
Tja natürlich sind da auch noch andere Charaktere, unter anderem Kyuss, aber ich kann euch ja nicht alles erzählen 😉
Es lohnt sich allerdings alle kennen zu lernen 😉

Fazit

Auch Band 3 von “It´s my life” hat mich wieder vollends überzeugt. Voll gepackt mit Humor, Spannung und tollen Charakteren. Ich kann gar nicht genug davon bekommen und bin total verzaubert. Trotzdem schafft es die Reihe eine Leichtigkeit zu behalten, die es einem einfach macht in der Geschichte abzutauchen.

Herzensstück

Hier geht es zum Verlag: Cross Cultextern
Hier ist die Rezension zu Band 1: It´s my Life

its my life
Illustrationen
Charaktere
Plot
Ende
Leser Rezensionen0 Bewertungen
5

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Illustrationen
Charaktere
Plot
Ende
End Bewertung