Zwischen dem 11. und 21. Oktober werden keine Bestellungen bearbeitet da ich im Urlaub bin. Die Lieferzeit verlängert sich somit um ca 10 Tage.

Dem Blog folgen

Durch die neuen Datenschutzverordnungen ist es nicht möglich eine Funktion anzubieten die das sichere Folgen per Email ermöglicht.
Wenn du trotzdem nicht darauf verzichten möchtest über neue Beiträge stets informiert zu werden, habe ich hier ein paar Alternativen für dich.

Über RSS bzw. Lesezeichenfunktion

  • Im oberen Menü oder im Seitenmenü der mobilen Ansicht, findest du meinen RSS Feed.
  • Du kannst mir auch einfach über Feedlyextern oder Bloglovinextern folgen.
  • Oder du setzte dir einfach ein Lesezeichen für die Startseite meines Blogsextern und schaust öfter vorbei.

Über Social Media

  • Gerne kannst du mir auch über Instagramextern oder Facebookextern folgen. Dort teile ich meine neuesten Beiträge immer, so dass du nichts verpasst 🙂

Ich hoffe du findest eine für dich passende Alternative und freue mich wenn du mir über eine der Möglichkeiten folgst 🙂