Gemeinsam Lesen

Notifications
Clear all

Be Nerdy - Admin  

Janine
(@benerdy)
Seiten Schwimmer Admin
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
10/02/2019 10:58 am  

Dann sollte ich wohl anfangen mich vorzustellen 🙂 

Ich bin Janine, 34 Jahre alt und lese schon seit etlichen Jahren sehr gern. Diese Leidenschaft begleitet mich schon so lange dass ich mir einen Alltag ohne Bücher kaum noch vorstellen kann.

Allerdings gehören auch noch andere Dinge zu meinen Interessen wie z.B. zeichnen, Handarbeiten bzw. allgemein alles was mit kreativ sein zu tun hat. Außer ein paar Ausnahmen wie nähen vielleicht 😀 

Wer mich kennt weiß dass ich nun schon seit längerem einen Shop habe, in dem ich unter anderem vieles für Leseratten verkaufe aber auch andere Dinge wie Kerzen, Schreibwaren ect. Und mit diesem Shop findet man mich unter anderem auch bei Facebook und Instagram.

Einen Blog geführt habe ich schon mal vor ein paar Jahren, doch dann habe ich das Ganze gelassen da einfach die Zeit gefehlt hat und ich dem Shop mehr Raum geben musste. Nun möchte ich es aber doch nochmal gerne probieren bzw. den Blog sozusagen mit dem Shop vereinbaren denn ich denke dass die Beiden Dinge auch Hand in Hand gehen können.

Ihr könnt euch auf jeden Fall gewiss sein dass ich mich über jeden einzelnen von euch freuen werde  ❤️ 

Dieses Thema wurde geändert 1 Jahr zuvor von Janine

Zitat