Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed

Forum

[Geschlossen] Regeln  

RSS

Janine
(@benerdy)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Wochen
07/02/2019 7:05 pm  

Ich möchte hier gar nicht mit allzu vielen Regeln kommen aber das ein oder andere muss ja vermerkt werden.

Es sollte selbstverständlich sein dass hier ein netter Umgangston herrscht. Jeder sollte sich hier so verhalten wie er auch selbst behandelt werden möchte. Behandelt euer Gegenüber mit Respekt und akzeptiert auch andere Meinungen.

Nicht geduldet wird hier rassistisches oder anderes Menschen verachtendes Verhalten, genauso wenig wie Spam oder ständige Pöbeleien. Wer sich hier derart daneben benimmt wird ganz einfach gelöscht. Denkt bitte auch daran dass hier Minderjährige mitlesen können und verhaltet euch entsprechend. 

Allerdings gehe ich davon aus dass dies auch nicht vorkommen wird 🙂 

Wenn ihr neu angemeldet seid, stellt euch bitte im entsprechendem Thema vor, damit wir ein besseres Bild davon haben, wer du bist.

Eröffnet bitte auch nicht ein Topic nach dem anderen zu dem selben Thema, schaut erstmal über die Suchfunktion ob es dazu vielleicht schon was gibt.

Wenn euch im Forum ein bestimmter Bereich fehlt, dann sagt mir gerne Bescheid. Das soll hier natürlich alles noch wachsen 🙂 

Ansonsten wünsche ich euch hier ganz viel Spaß und Austausch 🙂 

Share:

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren