Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed

Forum

2. Abschnitt: Wir müssen reden  

  RSS

Janine
(@benerdy)
Seiten Schwimmer Admin
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 102
26/05/2019 9:43 am  

Und auch dieser Abschnitt geht bis zu einer Szene zu die der Titel passt 🙂 
Falls ihr euch unsicher seid, macht euch keinen Kopf, wir machen die Leserunde ganz locker und wenn ihr meint an der Stelle zu sein, dann schreibt ruhig 🙂 Aber ich denke das wird eindeutig sein 😀 


Zitat
_bookish_cat_
(@_bookish_cat_)
Kleines Flämmchen
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 14
03/06/2019 9:35 pm  

Ich glaube, ich bin an der Stelle angekommen. @Janine, hast du das eBook eigentlich schon gelesen oder liest du mit uns?

Mich stört es leider, das Ryan nur so ein halber Bad Boy ist. Ich meine, es ist gut, dass er ihr nicht so viel weh tut und auch manchmal recht nett zu ihr ist, aber sie an anderen Stellen dann wieder umbringen will. Das passt für mich nicht so recht  zusammen. 

Dasss Mira die ganze Zeit schläft ist mir auch klar, denn sie ernährt sich ja quasi nur von Kaffee und Wasser (und einer Zigarette). Aber essen tut sie so gut wie nie. Klar, als Entführungsopfer wird man nicht den Mega Appetit haben, aber Hunger hat man doch gewiss irgendwann. Aber naja, schadet ihrer Figur gewiss nicht 🤪 auch wenn die ja Ryan schon ziemlich zusagt. Mal sehen wie es zwischen den beiden so weiter geht. Ich glaube schon, dass sich da noch eine Liebesgeschichte entwickelt, auch wenn er sich ziemlich sträubt und es nicht eingestehen will. 

Was mir außerdem noch fehlt, ist der Hintergrund, wieso er sie eigentlich entführt hat. Ich glaube, im Buch kam das noch nicht vor, oder täusche ich mich jetzt?


puppetsleseblog und Janine zugestimmt
AntwortZitat
Janine
(@benerdy)
Seiten Schwimmer Admin
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 102
07/06/2019 2:45 pm  

Ich wurde gebeten das Buch schon vorher zu lesen wegen des Interviews mit dem Protagonisten 😀 Aber ich lese hier im Forum natürlich mit und schreibe mit euch 🙂 

Irgendwie fand ich das eigentlich recht interessant an Ryan. Also dass er zeitweise eigentlich irgendwie nett war aber nie wusste wann er dann doch mal wieder durchdreht xD

Ja von dem Hintergund hätte ich auch gern ein wenig mehr erfahren 😀 


puppetsleseblog zugestimmt
AntwortZitat
puppetsleseblog
(@puppetsleseblog)
Bücherwürmchen
Beigetreten: vor 3 Wochen
Beiträge: 4
09/06/2019 11:36 pm  

Also: jetzt dreht er ganz durch.

Aber erstmal: ich hab schon 31% oder so ml gedacht, dass ich die Stelle gefunden habe. Da ging es drum, dass er meinte, dass sie reden müssen, da sie ständig ohnmächtig wird. Aber nun bei 59% war es klarer und auch treffender.

Also das finde ich jetzt schon krass. Mira hat ja nun schon einiges, was sie ertragen muss und so wirklich richtig machen kann die auch nichta. Dass er nun ihre Familie da mit reinzieht, finde ich echt hart. Jeff ist auch so komisch. Ist er Schuld an der ganzen Sache? Hat er Ryans seltsame Gedanken verstärkt? Wobei Jeff sie ja einfach nur kalt gemacht hätte. Der Kranke ist hier ja definitiv Ryan. Hat er zwei Seiten? ist er einfach nur paranoid? Seine Wahnvorstellungen in seinen Gedankengängen sind zum Haare raufen! Der gehört in eine Anstalt und wie sehr sich Mira auch anpassen möchte, dass passt einfach nicht. 

ihre Flucht war leider zum Scheitern verurteilt und ihre Träume tun noch das übrige. Das war echt gut gemacht. Ich das mit dem Traum erst nicht geschnallt. 

ich bin mal gespannt, wie sehr sie sich jetzt noch verbiegen muss. 


Janine zugestimmt
AntwortZitat
Janine
(@benerdy)
Seiten Schwimmer Admin
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 102
10/06/2019 5:37 pm  

Ja das mit dem Traum hab ich auch erst nicht gerafft 😀 Hatte schon  nen Schreck bekommen 


AntwortZitat
_bookish_cat_
(@_bookish_cat_)
Kleines Flämmchen
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 14
10/06/2019 8:03 pm  
Veröffentlicht von: Janine

Ja das mit dem Traum hab ich auch erst nicht gerafft 😀 Hatte schon  nen Schreck bekommen 

Das war richtig cool gemacht!


AntwortZitat
Janine
(@benerdy)
Seiten Schwimmer Admin
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 102
12/06/2019 1:27 pm  

Ja fand ich auch xD @_bookish_cat_


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren