Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed

Forum

Abschnitt 1: Anfang - Kapitel 22  

  RSS

Janine
(@benerdy)
Bücher Wolf Admin
Beigetreten: vor 2 Monaten
Beiträge: 48
24/03/2019 9:31 am  

Los gehts 


Zitat
lese_inge
(@lese_inge)
Kleines Flämmchen
Beigetreten: vor 2 Monaten
Beiträge: 9
07/04/2019 9:57 pm  

Pünktlich heute habe ich den ersten Abschnitt beendet. 

Und hmmm, 🤔 es viel mir anfangs etwas schwer in die Story rein zu kommen. Nach einer Weile ging es dann. Ich muss mich beim lesen allerdings ziemlich konzentrieren. 😆

Mich hat ja arg irritiert, dass Fayanu sich als Frau entpuppte.  😲 Da bin ich ja jetzt gespannt was das wird.

Ansonsten kann ich noch nicht so viel sagen. Wie hat es euch denn gefallen? 


Janine zugestimmt
AntwortZitat
LenaT
(@lenat)
Bücherwürmchen
Beigetreten: vor 1 Monat
Beiträge: 4
08/04/2019 6:36 pm  

Ich kann mich dir da nur anschließen Dennys. Ich habe wirklich lange gebraucht um in die Geschichte hinein zu finden. Wahrscheinlich habe ich das immer noch nicht ganz geschafft. 

Es sind einfach sehr viele Perspektiven und verwirrende Namen im Moment. Einfach so mal nebenbei lesen ist nicht. Bin gespannt, wie sich das weiterhin entwickelt.

This post was modified vor 2 Wochen by LenaT

lese_inge und Janine zugestimmt
AntwortZitat
Janine
(@benerdy)
Bücher Wolf Admin
Beigetreten: vor 2 Monaten
Beiträge: 48
08/04/2019 8:15 pm  

Ich bin auch durch 😊 

Alsooo, ich muss gestehen dass ich ganz gut rein gekommen bin und auch total die Atmosphäre mag. Der Schreibstil gefällt mir und die Charaktere wirken sehr lebendig auf mich. Auch fand ich es schon ziemlich spannend.

Nur bei den verschiedenen Völkern und Sitten, da komme ich einfach nicht mit aber ich hoffe dass sich das noch gibt.

Das Fayanu eine Frau ist, hat mich auch verwirrt, bzw. "sie" möchte ja auch nicht als Frau bezeichnet werden sondern schon als Mann gelten. Ob es da nicht noch irgendwas drüber zu erfahren gibt? Ich finde es auf jeden Fall interessant und sehr erfrischend. Also wirklich stören tut es mich jetzt nicht auch wenn ich den Charakter als Mann wohl besser gefunden hätte 🤔 


lese_inge zugestimmt
AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren