Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed

Hallo ihr Lieben!


Almas Zeilentour ist eine monatliche Aktion die ich für Autoren ins Leben gerufen habe. Dabei ist es ganz egal ob du für einen Verlag arbeitest oder Selfpublisher bist.


Was steckt hinter dieser Aktion?


Einmal im Monat besucht unsere Alma einen Autoren bzw. eine Autorin. Vorausgesetzt natürlich dass es gerade jemanden gibt der gerne Besuch von Alma bekommen möchte ;) 

Unser Blog Maskottchen führt dann ein Interview mit dir und einem Buch Charakter deiner Wahl. 

Außerdem hat der/die Autor/in die Möglichkeit Alma ein paar Bücher für eine Leserunde mitzugeben, die dann hier im Forum durchgeführt wird.


So wird es dann an einem gemeinsam ausgesuchten Wochenende aussehen:

-Freitag: Interview mit dir auf dem Blog

-Samstag: Interview mit einem Charakter deiner Wahl

-Sonntag: 10 Facts about you and your books

-Montag: Start einer Leserunde oder Mini Leserunde (Auf Wunsch. Kein Muss)

-Nach der Leserunde eine Rezension (Für den Fall dass ich mitlese, siehe weiter unten)

-Du bekommst das Bild von Alma und darfst damit natürlich werben.

-Die Beiträge werden natürlich auf meinen Social Media Accounts beworben.


 Was ich von dir erwarte?


-Du solltest natürlich zuverlässig sein, Spaß an der Sache haben und Lust darauf mit mir zusammen zu arbeiten und das Ganze auszuarbeiten.


-Schön wäre es wenn du die Beiträge mit bewirbst und hilfst Leser für die Leserunde zu finden.


-Falls ich eine Rezension schreiben soll, wäre ein Leseexemplar sehr nett. Vorausgesetzt das Buch entspricht meinem Lese Geschmack :) 


-Auch für eine Leserunde, wenn du sie dir wünschst, solltest du ein paar Lesexemplare zur Verfügung haben. Wie viel und ob das letztendlich Print, Ebooks oder Beides ist, bleibt natürlich dir überlassen. Doch gerade wenn man evtl. noch nicht so bekannt ist, hilft dies Leser für die Runde zu gewinnen, die dann ebenfalls Werbung machen. Denn eine Rezension darfst du natürlich zur Bedingung machen.


-Du solltest Verständnis haben falls mich das Buch nicht interessiert und daher ein Leseexemplar ablehne und keine Rezension schreibe bzw. nicht in der Leserunde mitlese. Nicht jedes Genre ist mein Geschmack aber du sollst natürlich dennoch die Chance haben hier mitzumachen.



Neugierig? Dann schreib mich doch unter: just.be.nerdy@gmail.com an.

Du findest mich auch auf Instagram unter be.nerdy oder auf Facebook unter Be Nerdy - Geschenkmoment.


Ich freu mich auf dich! Hier ist nun noch das Bild für dich zum Download. Gerne kannst du deine Beiträge dazu auch mit #almaszeilentour bewerben :) 

Formular

Du kannst hier gerne eine Url einfügen, ich schaue es mir dann an :)
Leseexemplare erforderlich
Leseexemplar erforderlich
Mit Klick auf dem Absenden Button erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.