Almas Zeilentour

Almas Zeilentour Info

Hallo ihr Lieben!


Almas Zeilentour ist eine monatliche Aktion die ich für Autoren ins Leben gerufen habe. Dabei ist es ganz egal ob du für einen Verlag arbeitest oder Selfpublisher bist.


Was steckt hinter dieser Aktion?


Wenn du gerne mit deinem Buch teilnehmen möchtest, besucht Alma, unser Blog Maskottchen dich und einen Charakter aus deinem Buch für ein Interview. Natürlich kannst du auch mehrere Charaktere aussuchen und so spannende Dialoge erstellen. Das Ganze können wir über Chat, Telefon oder über wechselnde Nachrichten bzw. über einen Fragebogen machen. Was dir am Liebsten ist.

Anschließend organisieren wir wenn du möchtest eine Leserunde. Dafür müsstest du allerdings Rezensionsexemplare stellen, wie viele und welches Format bleibt aber natürlich dir überlassen.  Die Einteilung des Buches müsstest du selbst übernehmen da ich im Normalfall das Buch ja nicht habe.


Falls ich genug Kapazitäten habe, ist es auch möglich dass ich mitlese und das Buch hier rezensiere. 

Einfache Leserunden

Natürlich können wir auch ganz normal eine Leserunde ohne Interview machen.

Auch dafür müsstest du die Einteilung übernehmen und Rezensionsexemplare zur Verfügung stellen. 


In der Abteilung "private Leserunden" kann allerdings jeder Leserunden erstellen und so z.B. Leser zusammentrommeln die ein eigenes Exemplar schon haben. Hier ist es übrigens egal ob Autor oder Leser ;) Da kann einfach jeder mitmachen.

Was ich von dir erwarte wenn wir zusammen arbeiten:


-Du solltest zuverlässig sein und natürlich die nötige Zeit aufbringen können.


-Schön wäre es wenn du die Beiträge mit bewirbst und hilfst Leser für die Leserunde zu finden.


-Falls ich eine Rezension schreiben soll, wäre ein Leseexemplar sehr nett. Vorausgesetzt das Buch entspricht meinem Lese Geschmack :) 


-Du solltest Verständnis haben wenn das Buch nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht und ich daher ablehne mitzulesen oder ich schlichtweg keine Zeit dafür habe.


Bei Interesse schreib mich doch einfach unverbindlich über: just.be.nerdy@gmail.com an

Du findest mich auch auf Instagram unter be.nerdy oder auf Facebook unter Be Nerdy - Blog und Shop