Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed

Interview mit Ryan

Antagonist aus "Forever Yours" von Morgan Stern

Ich befinde mich nun direkt in Irland, genauer gesagt in Dublin und bin ganz aufgeregt! Wie wunderschön es hier ist!
Gleich treffe ich auf Ryan, der mich hier ein wenig herum führen wird, während wir das Interview führen und ach….da kommt er ja schon!

Alma:“ Hallo Ryan! Schön dass du Zeit für mich gefunden hast. Starten wir als doch direkt. Deine Leidenschaft ist die Musik. Was ist das Besondere für dich daran?

Ryan: „Hallo Alma. Durch meine Musik kann ich all das ausdrücken, was ich fühle. Ich kann eine Botschaft übermitteln, die Leute haben eine gute Zeit, wenn sie auf unseren Konzerten sind und ich kann einfach das tun, wofür mein Herz schlägt UND ich kann davon leben.

Alma: „wohin würdest du gern mal reisen?“

Ryan: „Puh das ist schwierig. Ich habe ja allein durch meinen Job schon sehr viele Länder bereist und kennengelernt aber ich glaube, ich würde mir einfach die Freiheit nehmen, überall dort wo es mir gerade gefällt, ein bisschen länger zu bleiben. Tourleben ist stressig, da kann man selten wirklich all das sehen, was man möchte.“

Alma: “ Das ist natürlich verständlich. Was mich in Bezug auf Mira interessieren würde: Meinst du nicht Mira hätte sich in dich verlieben können, hättest du sie nicht entführt?“

Ryan: „Das weiß ich nicht. Hätten wir uns unter anderen Umständen kennengelernt, vielleicht. Hätte ich ihr nicht so bereitwillig mein Herz ausgeschüttet, wer weiß? Möglicherweise war alles eine Verkettung unglücklicher Zufälle. Oder es hat eben so sein sollen, wie es kam.“

Alma: „Hmm, ja wer weiß. Was hasst du an ihr?“

Dass sie, egal was kommt, immer irgendwo her noch einen Funken Hoffnung schöpft. Ganz ehrlich, sie macht es mir und vor allem sich selbst damit doch nur noch schwerer.

Alma: „Nun ja, andere Leute würden Hoffnung wohl als etwas Positives bewerten.“ *lacht nervös* „Aber was passiert wenn eine andere Frau in dein Leben kommt?“

Ryan: „Mein Leben streifen können andere Frauen natürlich, sie in mein Leben wirklich hinein lassen werde ich sie deshalb nicht. Ich habe meine Prinzipien und ich weiß, dass Vertrauen sehr schnell in die Hose gehen kann. Außerdem bin ich glaube ich gar nicht für wirkliche Nähe gemacht, bin kein Beziehungstyp.“

Alma: „Was ist dein Lieblingsessen?“

Ryan: „Ich mag einiges, mal Chinesisch, mal Pasta, auch mal Fast Food. Auf Reisen darfst du nicht so wählerisch sein, da muss es meistens schnell gehen. „

Alma: “ Stimmt. Was magst du so gar nicht? „

Ryan: „Kaffee mit Milch und Zucker. Bin ich ein Mädchen oder was?“

Alma: „Deine beste Eigenschaft?“

Ryan: „Ich bin ehrlich und loyal meinen Freunden gegenüber. „

Alma: „Gut, vielen Dank für das Interview. Würdest du den Lesern gern noch etwas mitteilen?“

Ryan: „Sehr gerne. Ich danke Euch von Herzen für Eure Unterstützung und hoffe, Euch gut unterhalten zu haben.“

Puh, das war ein aufregender Kurz Trip, ich werde jetzt noch einen irischen Pub besuchen und dann mache ich mich auf den Heimweg.
Morgen bekommt ihr nochmal 10 Fakten von Morgan Stern und dann geht es los mit der Leserunde 😉 Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.