Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed

Interview mit Morgan Stern

Heute startet die Zeilentour mit Morgan Stern und diesmal wird es spannend. Denn während wir uns heute der lieben Autorin widmen, besuchen wir morgen den gefährlichen Entführer aus ihrem Buch.
Los geht es mit dem ersten Interview.

Alma: „Ist „forever yours“ dein Debüt?“

Morgan: „Ja, das ist es in der Tat. Ich schreibe zwar schon ewig aber erst mit FOREVER YOURS habe ich mich ans Veröffentlichen herangetraut.Wahnsinn, dass Band 2 mittlerweile schon ein paar Wochen auf dem Markt ist.“

Alma: „Wie kamst du auf die Idee?“

Morgan: „Die Idee entstand eigentlich aus einer bunten Mischung an eigenen Erlebnissen, Geschichten und meiner Phantasie heraus. Ich habe mich gefragt, wie es wäre, wenn es nicht so liefe, wie man das im Normalfall erwarten würde. Was, wenn der berühmte Rockstar eigentlich alles andere als gefeiert werden sollte? Wäre es rein technisch möglich, dass er ein Doppelleben führt? Wie weit könnte er gehen? Eins führte zum anderen – sozusagen.“

Alma: „Dein liebster Reiseort?“

Morgan: „Einfach nur ans Meer. Timmendorfer Strand ist mir die letzten Jahre sehr ans Herz gewachsen. „

Alma: „Liest du selber viel?“

Morgan: „Nein, nicht wirklich. Ich befasse mich ganz gern mit bildender Literatur und schnuppere auch mal bei meinen Autorenkollegen rein aber ich kaufe weitaus lieber Bücher, als dass ich sie auch wirklich lesen würde.“ *lach*

Alma: „gibt es gerade ein Projekt in Planung?“

Morgan: „Ja und nein. Ich habe an einem neuen Projekt gearbeitet, aber die ganze Sache hat derzeit eine Richtung eingeschlagen, die sie nicht sollte und so weiß ich momentan nicht, ob ich daran weiter arbeiten werde oder nicht.“

Alma: „Deine Lieblingssüßigkeit?“

Morgan: „Nougat und veganes Magnum. Da kann ich kaum nein sagen.“

Alma: „deine liebste Zeit zum schreiben?“

Morgan: „Früher habe ich fast ausschließlich abends und nachts geschrieben, heute fehlt mir dazu echt die Ausdauer. Ich arbeite am Vormittag am liebsten, wenn ich allerdings richtig mit Herzblut dabei bin, hätte ich gerne einfach nur endlos Zeit, um dran bleiben zu können. Leider holt der Alltag einen dann doch immer ein.“

Alma: „Was darf für deinen Tagesablauf niemals fehlen?“

Morgan: „Kaffee, Kaffee und noch mehr Kaffee. *lach*  Sonst geht bei mir gar nix. „

Alma: „Mit welchem deiner Charaktere würdest du gern Kaffee trinken gehen?“

Morgan: „Mit Ryan natürlich. Wie das dann ausgehen würde, wüsste ich allerdings nicht. Vielleicht wärs lustig, vielleicht würde ich ihn auch ziemlich anmeckern – je nachdem wie er sich benehmen würde. ;-)“

Alma: „Hast du Haustiere?“

Morgan: „Ja ich habe einen Border Collie, mein ständiger Begleiter. „

Vielen Dank für das tolle Interview!
Nun bereite ich mich erstmal auf das Interview mit Ryan vor. Irgendwelche Tipps für mich? 😀

Morgan: “ Also ich würde dir raten, dich von dem Kerl einfach nicht einschüchtern zu lassen! Er mag berühmt sein und möglicherweise auch begehrt aber sind wir mal ehrlich – es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass du ihn mit deinem Charme nicht locker um den Finger wickeln kannst! Nur Mut, Alma. „

Na dann kann ja morgen nichts schief gehen 🙂 Ich bin sehr gespannt und steige direkt in den Flieger nach Dublin. Bis morgen ihr Lieben 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.