Revue einer genialen Halloween Aktion die…

ohne euch einfach überhaupt nicht so möglich geworden wäre <3

Entstanden aus einer ganz spontanen Idee haben Jenny und ich uns dann tatsächlich mindestens einen Monat lang dran gesetzt und die Aktion „der tägliche Kürbis“ ausgearbeitet, Rätsel gesammelt und vorbereitet. Und auch danach noch war es eine tägliche Arbeit alles zu notieren, auf jeden einzugehen, Probleme zu lösen und Gewinnspiele/Aktionen zu veranstalten.

ABER es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit euch diesen Monat zusammen zu verbringen. Zu sehen wie ihr zusammen arbeitet, wie ihr ganz typische Sachen bringt die voll und ganz zu eurem Haus passen, eure Motivation zu sehen. Und ihr habt uns so viel zurück gegeben an Komplimenten und Wertschätzung, kurz gesagt, großes Danke an EUCH, denn ohne euch Schüler und euren Einsatz hätte das alles ja keinen Sinn gehabt 😉

Dennoch haben uns aber auch andere Menschen unterstützt und auch dafür wollen wir ganz herzlich Danke sagen.

Und zwar für die Bereitstellung von Gewinnmaterialien an:

Stefanie Hasse

der Tagträumer Verlag

Ireen Bow und

Laura Kneidl

 

Vielen vielen Dank dass ihr so geniale Sachen für unsere Follower gesponsert habt!

Auch ein ganz ganz lieben Dank an unsere helfenden Elfen:

Buecherwunderland für das riesige Harry Potter Wissen ;P

Juliazwischen.zeilen , die bei der Planung sofort zugestimmt hat zu helfen, deren Hilfe wir aber wegen ihrer vielen Hausaufgaben für Hogwarts nicht in Anspruch genommen haben

Buchhandlung Diekmann für das posten eines Rätsel
(ernsthaft, ihr seid so genial, ich muss jetzt noch lachen wenn ich dran denke xD)

Anna.the.bookworm auch für das posten eines Rätsel
(so so so genial!)

 

Ja ich glaube wir werden unsere Schüler echt ganz schön vermissen auch wenn wir jetzt vielleicht wieder mehr zum lesen kommen 😀
Dennoch sind wir tatsächlich ein wenig traurig dass es nun vorbei ist aber dies war auch unser erstes Projekt dieser Größe und wir haben einiges an Erfahrungen gesammelt und nun den Dreh raus was klappt und was nicht, was man vielleicht hätte anders machen können und ich kann euch sagen, das war nicht die letzte Aktion.
Schon jetzt haben wir eine Idee für die nächste 😉

Nochmal Danke an alle!! Ihr seid großartig <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.