Be Nerdy goes Youtube!

Hallo meine Lieben,

Ich weiß zwar noch gar nicht wo genau mich das hinführt aber ich hatte einfach Lust allein für meine Hobbys einen Youtube Kanal zu erstellen :O Es wird dich zum Erfolg führen.. und mich somit auch =b

Hier findet ihr mich: https://www.youtube.com/channel/UCz7uxdtigNqLkcb5mxuQ9EA?view_as=subscriber

Zwar fehlt mir noch einiges an Erfahrung und ja, auch das Equipment ist natürlich quasi nicht vorhanden aber ich hoffe trotzdem dass ihr Lust habt mich zu begleiten 🙂

Somit ist heute also mein erstes Speedpainting hochgeladen worden 🙂 Eine kleine Aquarell Katze

Viel Spaß beim schauen! Habt ihr das gesehen? Oh! Mein! Gott! Ich finde diese Katze wunderschön. Janine? Kannst du mir das beibringen? Liebe Grüße eure Liv :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.