Diese Buchboxen erwarten euch noch dieses Jahr

Hallo ihr Leseratten!

Wie einige von euch ja vielleicht schon wissen, befindet sich meine bookish mail box momentan in der Sommerpause aber die Tage und Wochen fliegen nur so dahin weshalb ich schon fleißig am planen bin.

Und da ich mir dachte, euch könnte vielleicht interessieren welche Themen euch in nächster Zeit so erwarten, schreibe ich nun diesen Beitrag.

Da möchte ich euch als erstes die Sonderbox vorstellen. Sonderbox deshalb weil sie mitten im Monat und mitten in der Sommerpause erscheinen wird. Nämlich im August. Aber dieses Buch klingt so toll dass ich daraus einfach eine Box machen muss. Mal sehen, evtl. wird es auch wie bei der Drachenbox wieder ein Bonus Goodie geben dass nur einer von euch zufällig in seiner Box finden wird 😉

Und das wird sie, die August Sonderbox:

Thema: Alice im Wunderland

Genre: Urban Fantasy

Wichtig zu wissen wäre vielleicht dass es auf jeden Fall kein Alice im Wunderland Buch wird! Ich weiß auch nicht wie weit das Buch Ähnlichkeit dazu aufweist. Aber ich musste daran denken und hoffe dass ich thematisch nicht ganz so weit abgekommen bin 😀

September wird voraussichtlich ausfallen weil die Bestellzeiträume sich ansonsten überschneiden würden aber mal schauen. Wenn ich noch ein Buch sehe dass ich unbedingt umsetzen möchte….

Oktober

Dann kommt schon die Oktober Box und ich muss sagen, ich freue mich so so so so sehr! Und wenn ich euch verraten würde welche/r Autor/in dafür geplant ist, würdet ihr euch auch freuen xD Glaube ich zumindest 😀

Thema: Magie

Genre: High Fantasy/ Jugendbuch

November

Im November dann wird es etwas trauriger und es könnte durchaus sein dass wir Taschentücher brauchen. Es könnte aber auch ein wenig rätselhaft werden. Es ist schwer einzuschätzen aber ich bin sicher dass es genau das richtige Buch ist um sich im November unter die Decke zu kuscheln und abzutauchen.

(Mist, ich weiß da steht Dezember auf dem Bild aber einfach ignorieren^^)

Thema: Verlust

Genre: Jugendbuch/Roman

Zuletzt kommt der Dezember und nein, es wird nicht weihnachtlich und besinnlich. Im Gegenteil, es wird ziemlich stark und gewaltig. Ich bin selbst ganz gespannt denn ich glaube das wird etwas Neuartiges werden und einen garantiert aus den Socken hauen.

Thema: starke Frauen

Genre: Fantasy

Und damit ist 2018 dann auch schon wieder vorbei :O Das geht aber auch immer schnell.

Die vorgestellten Themen sind natürlich das was ich bisher vorausgeplant habe. Das heißt es können natürlich auch immer noch Änderungen eintreten. Das werde ich dann aber natürlich auch ankündigen 🙂

Ich hoffe euch gefallen die Themen und ihr freut euch genauso sehr wie ich wenn es endlich wieder mit der bookish mail weiter geht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.