Zur Zeit können keine Bestellungen bearbeitet werden. Die Lieferzeiten verlängern sich dadurch womöglich um mehrere Wochen. Ich hoffe auf dein Verständnis.

10 Sätze beendet von Johanna Stöckl

1.Ich schreibe nie ohne …

… ein Programm, das das am Computer das Geräusch einer alten Schreibmaschine erzeugt.

2.Am liebsten trinke ich …

… Kaffee. Schwarz und ohne Zucker.

3.Morgens …

… Kaffee. Schwarz und ohne Zucker. (Ach so, das sagte ich schon.)

4.Wenn ich ein eigenes Kino hätte …

… würden dort nur alte Filme mit Bogart, Bergmann und Co. laufen.

5. Mit Schokolade …

… geht vieles leichter.

6. Als Kind …

… wollte ich Lokomotivführerin werden, aber mein Vater hat gemeint, das ist kein Job für ein Mädchen.

7. Am Wochenende möchte ich …

… das, was ich an allen Tagen möchte: genug Zeit zum Schreiben.

8. Eine Angewohnheit von mir ist …

… es, mir Dialoge laut vorzusprechen. Manchmal komme ich mir dabei ziemlich dämlich vor.

9. Für meine Leser …

… gebe ich mir große Mühe, die Bücher so fehlerfrei wie möglich zu gestalten, sodass sie von einem Verlagsbuch nicht zu unterscheiden sind.

10. 2019 läuft bisher …

… von Monat zu Monat besser.