10 Fakten von Morgan Stern

Fakt Nummer 1


Wenn ich schreibe, habe ich aus Prinzip kaum eine Struktur oder einen genauen Plan darüber, wohin mich die Geschichte führen soll. Ich liebe es spontan.

Fakt Nummer 2

Mein Erstlingswerk FOREVER YOURS – Gefangen. Sein. Hat schon über ein Jahrzehnt auf dem Buckel.

Fakt Nummer 3

Ursprünglich wurde FOREVER YOURS in englischer Sprache verfasst. Schließlich spielt es in Irland.

Fakt Nummer 4

Ich bin totaler Kaffee- und Schokoladenjunkie. Ohne kann ich nicht denken, von meiner Laune ganz zu schweigen.

Fakt Nummer 5

Ich liebe Hunde  vor einigen Jahren hatte ich einen Hundekindergarten und habe als Hundetrainerin und Tierkommunikatorin gearbeitet.

Fakt Nummer 6

Meine Schulzeit habe ich an jedem einzelnen Tag gehasst und noch heute feiere ich den Tag, an dem ich dieses Kapitel hinter mir lassen konnte.

Fakt Nummer 7

Wasser hat eine fast magische Anziehungskraft auf mich. Ich kann stundenlang am Wasser sitzen und einfach vor mich hin starren. So entspannend.

Fakt Nummer 8

Schwimmen? ABER JA! – gegen den Strom natürlich

Fakt Nummer 9

Ich stehe insgeheim auf alles was glitzert, pink ist und einfach auffällt und besonders ist.

Fakt Nummer 10

Mein Herz schlägt für Finnland, besonders für Helsinki. Dort fühlte ich mich immer irgendwie zu Hause und angekommen. Auch die Musik aus dem Norden steht ganz weit oben auf meiner Playlist.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar